Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines


Hallo ihr Lieben!

Findest du nicht auch, dass man im Alltag oft vergisst "Danke" zu sagen oder jemandem mal einfach so ein kleines Geschenk zu machen? Ich denke das könnten wir viel öfter tun, denn wer weiß was in meinem Mitmenschen gerade vorgeht? Und vielleicht ist es gerade mein kleines Geschenk, das ihr oder ihm den Tag rettet, wer weiß?

Dazu habe ich heute für euch eine kleine Vepackung gewerkelt, in der man eine Packung Lindt Mini Pralines verschenken kann.  Ich habe dazu das wunderschöne Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"(146926) verwendet, das du im neuen Jahreskatalog auf der Seite 176-178 findest. Bei diesem beidseitig bedruckten Papier handelt es sich um ein besonderes DSP mit hoher Grammatur und tollen Perlglanzeffekten. Außerdem beinhaltet das Paket nicht, wie sonst 12, sondern 24 Blatt, also doppeltes Bastelvergnügen! ;)

Nun aber zur Anleitung:












Für den Boden brauchst du ein Stück Farbkarton in den Maßen 14 x 14,5 cm, das an allen vier Seiten jeweils bei 2 cm gefalzt wird. Nun drehst du den gefalzten Cardstock um und legst ihn diagonal auf die Falz- und Schneideleiste, also die rechte obere Ecke und die linke untere Ecke liegen jetzt auf einer Linie auf der Falzleiste. Nun wird im, durch das erste Falzen entstandene kleine Quadrat eine Falzlinie bis zur zwei cm Falz gezogen, die dann nach innen gebogen wird, sodass ein Unterteil entsteht, das aber eben nicht geklebt, sondern nur gefaltet wird.



Für den Deckel benötigst du ein Stück DSP in den Maßen 14,5cm x 15 cm, das auch an allen vier Seiten bei 2 cm gefalzt wird. Die Falzlinien werden nachgezogen, dadurch ergeben sich an allen vier Ecken Klebelaschen, an denen der Deckel zusammengeklebt wird.
Nun ist unser Grundgerüst fertig und wartet darauf verziert zu werden. Ich habe hierzu die Gänseblümchenstanze(143713), die Stanze 1 3/8" Wellenkreis(146139) und die Framelits Stickmuster(145372) verwendet. Die Stempel stammen aus dem Set Quartett fürs Etikett(144468). Embellishments sind die Zierdeckchen in Perlglanz-Optik(146936), die facettierten Glitzersteine(144142), sowie Spitzenband(141672) und 5/8" Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß(146912). Fertig!
Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln und strahlende Gesichter beim Überreichen des Geschenks!
Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne über E-Mail biachrju90@gmail.com, Festnetz 08028/6040980 oder What's App 0175/9148127. Außerdem findest du mich bei facebook und Instagram #momlovestostamp. Ich bin gerne jederzeit für dich da. Deine Stampin' Up! Bestellungen nehme ich 24h entgegen.

Ich freu mich auf dich!
#momlovestostamp



Kommentare

  1. Wunderschön, freu mich auf den nächsten Workshop, hoffentlich bald

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!