Blogparade August vom Team Stempelwiese: Mein Lieblingsstempelset


Hallo ihr Lieben!

Heute ist bei Steffis wunderbarem Team Stempelwiese wieder einmal Blogparade und ich mache zum ersten Mal mit! Das Thema lautet "Mein Lieblingsstempelset"-als ich das gelesen habe wusste ich sofort mit welchem Set ich werkeln will! "Coffee Cafe" (144425) aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Ich habe hierzu eine alte Dose aufgemotzt mit dem zum Stempelset passenden, vielseitigen Designerpapier Kaffeepause (144155) und natürlich den Framelits Formen Kaffeebecher (143745).
Die Dose habe ich mit einem der Designpapiere und einem Stück Farbkarton in Espresso (121686) beklebt und aus passenden Designpapierresten kleine Fähnchen hergestellt. Mit dem Stempelset habe ich drei unterschiedliche Kaffeebecher gestaltet auf denen das Hauptaugenmerk liegt. Für die Rückseite habe ich aus dem Designerpapier kleine Kaffeekannen und -becher ausgeschnitten und diese teilweise mit Dimensionals aufgeklebt (104430). Der Leinenfaden (104199) und das Geschenkband in Savanne (144162) machen das Ganze komplett.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus alten Verpackungen Schönes zaubern kann! Probier es doch auch mal aus! 😊
Vielen Dank, dass du bei mir reingeschaut hast und viel Spaß mit den weiteren tollen Projekten der anderen Teammitglieder des Stempelwiese Teams!
Bis zum nächsten Mal! #happystampin





Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Two Way Fun Fold Karte!

Herbst-Workshop - Autumn-Workshop