Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar ein spätes aber ein großes Hallo! zu meinem ersten Scrapbooking-Sonntag! An diesem Tag wird es jetzt immer ein Scrapbook-Layout geben, also wenn dich dieses Thema besonders interessiert, dann klick dich doch am Samstag oder Sonntag bei mir rein!
Nach ewigen Zeiten habe ich also ein Layout gewerkelt und das Fieber hat mich gleich wieder gepackt! 😊 Fast so, als hätte man eine alte Freundschaft wiedergefunden...
Und natürlich habe ich mit meinem momentanen Lieblingsset "Coffee Cafe" gearbeitet!





Ich LIEBE das dazugehörige Designpapier, die Farben, Muster und natürlich, dass ich mit den passenden Framelits die kleinen Kaffeebecher und -bohnen ausstanzen kann.
Den Hintergrund habe ich mit der Farbe Schokobraun und viel Wasser gewischt und gespritzt. Den Spruch habe ich mit "happiness, coffee, friend" nur teilweise benutzt, indem ich diese Wörter nur mit dem Marker coloriert und dann auf mein Projekt gestempelt habe.
Das Highlight ist natürlich der ausgestanzte Kaffeebecher! An seine Seite habe ich noch einen leckeren Schokomuffin gestellt 😉 (aus dem Set Sweet Cupcakes)
Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln! Bei Fragen zu diesem Projekt oder allen anderen Anliegen oder wenn du bei mir bestellen möchtest kannst du dich gerne bei mir über das Kontaktformular melden! #happystampin

144425 Kaffee Ole 16 Klarsichtstempel  25,00€
143745 Framelits Kaffeebecher               36,00€
145333 Produktpaket Kaffee Ole (Stempel und Framelits zusammen) 54,75€ -> du sparst 10% gegnüber dem Einzelkauf!
144155 Designerpapier Kaffeepause  12"×12", 12 Blatt  13,50€
144157 Farbkartonset Kaffeepause A4, 24 Bögen  (Savanne, Espresso, Farngrün) 9,75€

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines