Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine schnelle Anleitung für dich! Ich zeige dir wie du mit der Ballonstanze (140609) von Stampin' Up! ganz schnell kleine Äpfel herstellen kannst, die du für alle deine Herbst- und Winterprojekte gebrauchen wirst!
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mit dem neuen Stempelset "Merry Cafe" (144965) aus dem kommenden Herbst-/ Winterkatalog gearbeitet habe! Dieses Set ist sehr vielseitig, da es Stempel sowohl für Herbst und Halloween, als auch für Weihnachten und Neujahr beinhaltet! Das gewisse Extra ist, dass das Set mit den Framelits Formen "Kaffeebecher" (143745) koordiniert, also lohnt es sich auch jetzt die Framelits zu erwerben!

Material für die kleinen Äpfel:

  • Ballonstanze 140609
  • Stempelset Merry Cafe 144965
  • Stanze Blätterzweig 144667
  • Grüne, rote oder gelbe Farbkartonreste
  • Vanille Pur Farbkarton 106550
  • Stempelkissen Schokobraun 126979
Zuerst stanzt du aus dem farbigen Farbkartonrest mit der Ballonstanze zwei große Ballons aus und schneidest den unten abstehenden kleinen Teil ab. Klebe die zwei Teile überlappend zusammen, hierfür kannst du Flüssigkleber, Snail oder Gluedots verwenden. Nun hast du schon den Außenteil deines Apfels.
Jetzt stanze aus dem Vanille Farbkarton die zwei kleinen Ballons aus und klebe diese wieder überlappend aneinander und danach auf den farbigen Außenteil.
Jetzt kannst du dir das Innere des Apfels entweder aufmalen oder du verwendest die kleinen Apfel-Stempel aus dem neuen Merry Cafe Stempelset! Ich habe das Innere des Apfels in Schokobraun gestempelt.
Mit der neuen Stanze Blätterzweig kannst du dir die Blätter des Apfels ausschneiden und mit Gluedots an der Rückseite des Apfels befestigen, fertig!

Ich hoffe euch hat es gefallen und viel Freude beim Nachbasteln wünscht momlovestostamp! Vergesst nicht meinen Blog und meinen Youtube Kanal zu abonnieren und mir einen "Daumen hoch" zu geben! 
Melde dich bei mir für alle Bestellungen!

#happystampin 




Hier gehts zu meinem Video:https://youtu.be/gwtm8q5A_98

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!

Misch-Masch Mittwoch