Herbst-Workshop - Autumn-Workshop

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen ersten Herbst-Workshop gemacht und es war ein super schöner Tag! Alle waren mit viel Motivation und Freude dabei. Als Thema hatte ich das Stempelset "Herbstanfang" (145171) gewählt, von dem alle gleich begeistert waren!
Aber überzeugt euch selbst:


Die Maße der Karte sind 10×14cm. Hierfür habe ich einen Farbkarton in Gartengrün (108605) gewählt und diesen auf 20×14 cm zugeschnitten und bei 10 cm gefalzt. Das Flüsterweiß (106549) hat die Maße 9×13 cm und das Savanne (121685) zum Unterlegen hat 9,5×13,5 cm. Die Sonnenblumen sind mit den Farben Currygelb (131173) und Wildleder (126978) gestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Sonnenblumen am Rand des Papiers wie angeschnitten aussehen, so kann man sich selbst ganz einfach sein eigenes Designerpapier herstellen mit einem super Effekt!
Den Spruch habe ich mit Espresso (126974) auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und am Rand mit kleinen Fähnchen versehen. Die Blätter sind in Gartengrün gehalten und mit der neuen Blattstanze (144667) ausgestanzt. Diese habe ich mit Gluedots (103683) hinter den Spruch geklebt. Unter dem Spruch habe ich noch ein bisschen aufgerollten Kupferfaden (141696) angebracht. Fertig!
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und viel Freude beim Nachbasteln!
Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere mich doch einfach über das Kontaktformular!


Today i had my first Autumn-Workshop and we had such a great time! Everybody had so much fun! I chose the "Painted Harvest" Set today and everybody just loved to work with it!
But check it out for yourselves!
#happystampin

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!