Hug in a mug...


 Hallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch mein erstes Projekt, das ich mit dem Stempelset "Hug in a Mug" aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog gestaltet habe.
Für die Grundkarte habe ich die Farbe Sommerbeere verwendet und diese dann mit Savanne und Flüsterweiß ergänzt. Das Motiv ist mit Puderrosa, Savanne, Schokobraun und Sommerbeere gestempelt. Strassschmuck und Schleife runden das Ganze ab!
Gefällt dir das Stempelset? Dann kontaktiere mich doch einfach, um dir den Herbst-/ Winterkatalog zu sichern!
Freut mich, dass du heute wieder bei mir reingeschaut hast - bei allen Fragen zu Produkten und Aktionen bin ich jederzeit für dich da!




https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=469190146785838&id=444747389230114

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!

Misch-Masch Mittwoch