Mein erster Feierlicher Freitag!

Hallo ihr Lieben!

Ab sofort soll es für jeden Tag einen besonderen Tagespost geben (zumindest ist so der Plan 😊) und heute komme ich leider erst dazu euch den Post vom gestrigen "Feierlichen Freitag" zu präsentieren. An Freitagen wird es also immer etwas Gebasteltes zum Thema Feiertag geben, also Weihnachten, Ostern etc.

Heute habe ich eine Karte und eine der süßen, kleinen Pizzaschachteln gestaltet, die es jetzt im neuen Herbst-/ Winterkatalog geben wird. Sind die nicht chic? Genau passend für einen Keks, etwas Süßes oder kleine Kärtchen.
Das Designpapier habe ich aus der "Reihe Winterfreuden" gewählt und mit der Grundfarbe Savanne kombiniert. Die Metallic-Schneeflocken, die es im neuen Katalog gibt, habe ich in der Mitte geteilt und den Spruchstempel aus dem Set "Wie ein Weihnachtslied", das bereits jetzt erhältlich ist, darüber gesetzt. Dazu habe ich mit Versamark gestempelt und mit Gold embosst. Ein Band in der Farbe Savanne macht das Ganze komplett.
Die kleine Pizzaschachtel ist mit demselben DSP gearbeitet, das Innenleben finde ich besonders schön: ein Kärtchen, das sich ausgeklappt als Teelichtrahmen entpuppt! Ein super Mitbringsel für die Advents- und Weihnachtszeit! Hier habe ich mit den Thinlits Formen Festtagsdesign gewerkelt, um den kleinen Mond und die Sterne auszustanzen, durch die das Kerzenlicht leuchtet. Ich liebe die Tannenbäume und das kleine Reh, das man mit den Thinlits stanzen kann! Die Strukturpaste und das gerissene Papier erzeugen den Schneeeffekt. Ich hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!
Bis zum nächsten Mal! #happystampin







Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!