Meine ersten 100 Likes auf Facebook!

Hallo ihr Lieben!

Die ersten 100 Likes auf Facebook sind geschafft! Dafür möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken! Zur Feier des Tages starte ich eine kleine Verlosung! Hinterlasst mir hier oder auf der MOMlovestostamp Facebook Seite einen Kommentar, der #momlovestostamp beinhaltet und ich verlose unter allen Teilnehmern drei selbstgemachte Karten! Die Verlosung steht bis morgen Freitag den 25. August 10:00 Uhr!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Yay! My first 100 Likes on Facebook! To celebrate this I'm having a little lottery! Leave me a comment here or on my Facebook page MOMlovestostamp that contains #momlovestostamp and among all participants I will send out 3 handmade cards! The lottery is open until tomorrow Friday 25th of august 10:00 am CEST!
Thank you so much for enjoying the art of stamping together with me!

#happystampin

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines