Produktvorstellung: Die neue Katzenstanze!

Hallo ihr Lieben!

Zu meinem ersten "Misch-Masch-Mittwoch" 😊 stelle ich euch heute die neue Katzenstanze vor, die es im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt, der am 1. September erscheint! Also noch ganze 8 Tage! !!!!!!


Es ist immer wieder erstaunlich wie vielseitig die Produkte von Stampin' Up! sind und auf welch tolle Weise man sie auch außerhalb der geplanten Saison verwenden kann. Das zeige ich euch heute anhand der Katzenstanze, die eigentlich im Bereich Halloween anzutreffen ist. Ich habe damit eine Wimpelgirlande für ein kleines Mädchen gestaltet und das komplett in Pink und Rosa! Das verwendete Designpapier ist nicht von SU, es hat mir aber für dieses Projekt sooo gut gefallen! Die Maße der Wimpel sind 9×11cm. Bei allen Fragen dazu, kontaktiere mich gern!





Falls du noch einen Katalog möchtest, melde dich bei mir, ebenso wie für Bestellungen! Ich bin bei allen Anliegen für dich da!
Und hier geht's zu meinem Video:
https://youtu.be/WtEryB_YLzo
Bis bald!

#happystampin

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!

Misch-Masch Mittwoch