Tips, Tricks und Technik-Donnerstag!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wie einfach es ist wunderschöne Kerzen herzustellen, indem ihr auf die Kerze stempelt!





Diese Technik ist sehr eindrucksvoll, erfordert aber weder viel Material, noch Aufwand.
Alles was du brauchst ist eine glatte Kerze, ein Stempelset deiner Wahl, eine Stempelfarbe, ein Blatt Backpapier, eine weiße Serviette und deinen Heißluftföhn!
Dann kann es schon losgehen:
Stemple dein Motiv auf die Serviette, schneide das Motiv aus und lege es auf die Kerze. Darüber legst du dein Backpapier, achte dabei darauf, dass das Backpapier sehr glatt ist und eng an der Kerze anliegt, ansonsten hast du danach unschöne Falten auf der Kerze. Nun erhitze das Motiv mit deinem Heißluftföhn bis das Motiv durchsichtig zu werden scheint, nun ist es fertig. Ziehe das Backpapier vorsichtig ab und voil`a: deine Kerze ist fertig!
Natürlich kannst du die Kerze mit Bändern, Glitzersteinen, oder anderen Accessoires noch weiter verschönern, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich habe dir das Ganze noch einmal anschaulich in meinem Video erklärt!

https://youtu.be/M3cq8k8jcC8

Freue mich, wenn du bei mir reinschaust! Vergiss nicht meine Seite und den Kanal zu liken und zu teilen! Bis bald!

#happystampin

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!