Feierlicher Freitag! - Festivity Friday!

Hallo ihr Lieben!

Zu meinem heutigen feierlichen Freitag habe ich mich an die kleinen Pizzaschachteln gewagt und diese weihnachtlich verziert!




Zuerst habe ich die Pizzaschachtel mit der neuen Prägeform Schneekristall geprägt, das geht super und die Schneeflocke passt genau auf die Oberseite der Schachtel, ein wunderschöner Effekt! Das Ganze habe ich dann mit Schwämmchen und türkiser Stempelfarbe eingefärbt.
Das Wort "Joy" ist mit Gold embosst auf ein Stück Vanille Pur Farbkarton, das ich mit den Schneeflockenstempeln  aus dem Set "Cheers to the Year" bestempelt habe.
Die Metallic Schneeflocken habe ich zerschnitten und mit dem besonderen Motivklebeband Winterfreuden auf ein verwirbeltes Stück Metallic-Faden aufgeklebt. Darauf kam dann der Spruch, den ich vorher noch auf ein weiteres Stückchen DSP gesetzt hatte.




In der Box finden drei kleine Kärtchen Platz, die die Maße 3"×3" haben. Türkisen Farbkarton habe ich wieder mit den Schneeflockenstempeln Ton in Ton mit Türkis bestempelt und auf der Vorderseite Strukturpaste aufgetragen, die ich mit Gold-Embossingpulver bestreut und dann embosst habe.
Der Spruch ist wieder vom gleichen Stempelset genommen und mit Gold auf das DSP embosst, das ich mit einem Stück silbernem Netz und silbernem Paillettenband unterlegt habe, fertig!
Ich wünsche euch allen viel Freude beim Nachbasteln und ein tolles Wochenende!

Material:

  • Mini-Pizzaschachteln (144645)
  • Textured Impressions Prägeform Schneekristall (144686)
  • Stempelset Cheers to the Year (144925)
  • Besonderes Designerpapier Winterfreuden (144640)
  • Besonderes Motivklebeband Winterfreuden (144644)
  • Metallic-Schneeflocken (144642)
  • Struktur-Paste (141979)
  • Stampin' Emboss Prägepulver Gold  (109129)
  • Garn Metallic-Flair Kupfer (141696)
  • Mini-Paillettenband (144230) 
  • Farbkarton Türkis (108598)
  • Stempelfarbe Türkis (126952)
  • Basic Strassschmuck (144220)
  • Erhitzungsgerät (129055)

Bestelle bei mir alle deine Produkte rund um die Uhr und kontaktiere mich zu allen weiteren Fragen!
#happystampin














Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines