Scrapbooking Samstag! - Scrapbooking Saturday!

Hallo ihr Lieben!

Zu meinem heutigen Scrapbooking Samstag zeige ich euch ein spätsommerliches Layout, das ich mit dem Set "Herbstanfang" gestaltet habe!



Die Grundfarbe des Farbkartons ist Osterglocke, die Sonnenblumen habe ich in Currygelb, Terrakotta und Wildleder gestempelt, den Schriftzug mit dem Labeler Alphabet ebenso in Wildleder.
Den Hintergrund für die Photos habe ich mit der Strukturpaste und den dazugehörigen Schablonen gestaltet. Die Bilder sind mit Vanille Pur Farbkarton und dem DSP Herbstanfang unterlegt, außerdem habe ich die neue Stanze Blätterzweig verwendet und aus Transparentpapier und DSP Zweige ausgestanzt.





Weitere Embellishments sind das Metallic-Garn in Kupfer, das Vintage-Häkelband und das Motivklebeband Winterfreuden, alles aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog. Die Schriftzüge habe ich aus verschiedenen Stempelsets gewählt, das kann man ja sehr individuell gestalten. Sie sind jeweils mit der Farbe Terrakotta auf Vanille Pur gestempelt.
Das Layout ist ziemlich schnell entstanden, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen- ich liebe diese Sonnenblumen!

Material:

  • Farbkarton Osterglocke 12×12" (145409)
  • Stempelfarben in Currygelb (131173), Terrakotta  (126965) und Wildleder (126978)
  • Farbkarton Vanille Pur  (106550)
  • Designerpapier Herbstimpressionen (144613)
  • Stanze Blätterzweig  (144667)
  • Besonderes Motivklebeband Winterfreuden  (144644)
  • Vintage-Häkelband (144611)
  • Garn Metallic-Flair in Kupfer (141696)
  • Labeler Alphabet (141936)
  • Strukturpaste  (141979)
  • Dekoschablonen Muster-Mix (144103)

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln! Bei allen deinen Fragen bin ich für dich da! Bestelle bei mir rund um die Uhr! 
#happystampin 















Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!