Winterfreuden

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingskarten, eine Two-Way Fun fold card, im weihnachtlichen Look zeigen. Die Anleitung zu dieser Karte gab es schon vor einiger Zeit hier auf meinem Blog.




Als Grundfarbe habe ich hier Savanne und Flüsterweiß verwendet und die besonderen Akzente mit dem tollen Designerpapier Winterfreuden aus dem Herbst-/ Winterkatalog gesetzt.
Der Etikett-Stempel vorne stammt aus dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten und die kleinen Rehlein aus dem Set Wie ein Weihnachtslied, beides wurde in Gold embosst.
Diese Karte haben wir auch am Samstag bei meinem letzten Workshop gewerkelt und sie ist bei allen super angekommen, das Papier ist einfach auch wunderschön!
Die Anleitung findet ihr im Blogbeitrag "Two Way Fun Fold Karte" und die Materialien liste ich euch hier nochmal auf:


  • Farbkarton Savanne (121685)
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549)
  • Besonderes Designerpapier Winterfreuden  (144640)
  • Besonderes Motivklebeband Winterfreuden (144644)
  • Stempelset Weihnachtliche Etiketten (145025)
  • Stempelset Wie ein Weihnachtslied  (145031)
  • Embossingpulver in Gold (109129)
Die Karte geht super schnell, macht aber durch das Aufklappen und das tolle Papier viel Eindruck!
Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln und bin bei allen Anliegen gerne für dich da! Bestelle bei mir alle Stampin' Up! Produkte rund um die Uhr! 

#happystampin

Kommentare

  1. Und ob das Spaß macht; freu mich schon auf die nächsten Anregungen und unseren nächsten Workshop

    AntwortenLöschen
  2. "Geduld bringt Rosen" heißt es immer. Stimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Kommen noch mehr Anregungen für Weihnachtskarten? Wäre super

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Party Pandas!

Misch-Masch Mittwoch