Dankeschön Dienstag - Thank you Tuesday

Hallo ihr Lieben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es heute nun, euch wieder eine Karte zum Thema "Dankeschön" zu zeigen!







Ich habe mich endlich an den süßen kleinen Igel gewagt, den man ganz einfach mit dem Sonnenblumenstempel aus dem Set Herbstanfang stempeln kann.
Hierfür habe ich die Farben Wildleder und Saharasand verwendet. Am besten du färbst nur ca 3/4 des Stempels mit Farbe ein, oder klebst den unteren Teil des Stempels mit Tesa ab und trägst dann die Farbe auf. Zuerst stempeln wir die hellere, dann die dunklere Farbe. Das Gesicht des Igels wird mit einem Stift auf den gestempelten Mittelpunkt der Sonnenblume aufgemalt - schon ist der kleine Igel fertig! Den Hintergrund habe ich mit der Farbe Sand und einem Schwämmchen gewischt und die Eicheln in Wildleder aufgestempelt.
Unterlegt ist das Ganze mit einem Stück Farbkarton in Espresso und mit einem etwas größeren Rest DSP in beige.
Ich habe verschiedene Blätter ausgestanzt, entweder mit der Farbe Artischocke gestempelt oder aus Farbkarton ausgeschnitten. Hierzu eignet sich die neue Stanze Blätterzweig hervorragend. Hinter das beige DSP geklebt gibt das einen super Effekt! Die Grundkarte in der Farbe Olive ist mit der Textured Impressions Prägeform Blätter-Relief geprägt. Mit diesen Prägeformen erzielst du besonders tief eingeprägte, plastische Designs mit einem tollen haptischen Effekt.
Den Spruch habe ich ebenfalls aus dem Set Herbstanfang gewählt und mit Espresso gestempelt. Ein Stück Leinenfaden und Glitzersteine runden das Ganze ab.


Material:

  • Farbkarton in VanillePur (106550), Espresso (121686) und Olivgrün (106576)
  • Rest DSP in Beige
  • Stempelkissen in Wildleder (126978), Saharasand (126976), Grünbraun (126972) und Espresso (126974)
  • Tiefen-Prägeform Blätter-Relief (143704)
  • Stempelset Herbstanfang (145171)
  • Stanze Blätterzweig (144667)
  • Leinenfaden (104199)
  • Basic Strassschmuck (144220)

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag zum Dankeschön Dienstag - es gibt doch immer einen Grund um Danke zu sagen, findest du nicht?
Kontaktiere mich bei allen Anliegen und bestelle bei mir rund um die Uhr!
Bis zum nächsten Mal bei MOMlovestostamp 

#happystampin


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!