Dankeschön-Dienstag! - Thank you Tuesday!

Hallo ihr Lieben!

Heute schaffe ich es doch tatsächlich zum ersten Mal euch eine Karte zum Thema "Dankeschön" zu zeigen!




Ich habe mein neues Lieblingsherbstset "Herbstanfang" verwendet - ist das nicht ein Hingucker?! Die Blumen sind diesmal eben keine Sonnenblumen, sondern andere Herbstblumen, die ich in Puderrosa und Sommerbeere mit der Mitte in Wildleder gestempelt habe. Die Blätter habe ich auf Vanille Pur Farbkarton mit der Farbe Grünbraun gestempelt und mit der neuen Stanze Blätterzweig ausgestanzt.
Auf das Stück Farbkarton in Vanille Pur sind zuerst die Blumen in Puderrosa und Wildleder gestempelt, danach habe ich eine weitere Blume auf Schmierpapier gestempelt, diese ausgeschnitten und auf die vollständige puderrosa Blüte gelegt und quasi mit der Maskentechnik die Blätter darüber gestempelt, so dass es aber, wenn man das Schmierpapier wegnimmt, so aussieht, als lägen die Blätter unter der Blüte. Gibt einen ziemlich coolen Effekt finde ich!
Als nächstes habe ich mich mit einem Schwämmchen und der Farbe Sand an den Hintergrund gemacht, die Farbe quasi draufgewischt.
Die Hauptblüte in Sommerbeere ist per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, nachdem ich die Blätterzweige dahinter angebracht habe.
Der Spruch stammt aus dem Set "Gourd Goodness" und wurde einmal in Puderrosa und einmal in Sommerbeere gestempelt.
Zum Schluss eine Schleife mit dem Leinenfaden und ein paar Glitzersteine!
Unterlegt ist das Ganze mit Farbkarton in Sommerbeere und die Grundkarte ist in der Farbe Savanne.



Die Innenseite ist mit der neuen Stanze Etikett gestaltet und dem Stempel Blätterzweig, auch aus dem Set Herbstanfang, hier in der Farbe Wildleder gestempelt.

Eine schöne Karte, um einmal Danke zu sagen, findest du nicht auch?

Hier liste ich dir alles auf was du brauchst:

  • Farbkarton in Savanne, Sommerbeere und Vanille Pur
  • Stempelkissen in Sommerbeere, Puderrosa, Wildleder, Grünbraun und Sand
  • Stempelset Herbstanfang, Gourd Goodness
  • Stanze Etikett, Stanze Blätterzweig 
  • Leinenfaden und Glitzersteine


Bestelle bei mir rund um die Uhr und melde dich bei all deinen Anliegen!

#happystampin












Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!