Minialbum-Montag

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich dir wie du ein schnelles Minialbum ganz einfach gestalten kannst.
Es ist einfach in der Zusammenstellung und ergibt, fertiggestellt, ein schönes Geschenk oder die Möglichkeit besondere Ereignisse in einem eigenen kleinen Fotoalbum festzuhalten.
Eine schöne Idee für Weihnachten!




Alles was du dazu brauchst findest du hier:

  • Farbkarton deiner Wahl in den Maßen 12"×12" (30,5cm×30,5cm)
  • Schneide- und Falzbrett (129722)
  • Papierfalter (102300)


Natürlich brauchst du noch weiteres Material und Fotos, um dein Album zu gestalten und dekorieren.
Wie du dein Minialbum zusammenstellst zeige ich dir im neuen Video:


Kontaktiere mich bei allen Fragen und Anregungen und bestelle bei mir rund um die Uhr! Bis bald bei MOMlovestostamp!

#happystampin

Kommentare

  1. Hallöchen, dieses Album kann ja nur super werden mit Deinem kleinen Sohn als Unterstützung. Du erklärst es gut ! Spitze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!