Misch-Masch Mittwoch

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein schnelles, dennoch eindrucksvolles Projekt, das bei mir vom Basteltisch gehüpft ist!


Ich habe ein einfaches Marmeladenglas bestempelt: die Idee dazu habe ich aus dem Stampin' Success Heft, das alle Demonstratoren alle drei Monate zugeschickt bekommen.

Die Technik ist sehr einfach: Ich habe mich für das weihnachtliche Stempelset Winterwunder entschieden und die Schneeflocken mit dem Archival Schwarz Stempelkissen gestempelt. Da das Glas rund ist muss man das Stempeln ein wenig über.
Verziert ist das Ganze mit dem schwarz-weiß und dem olivgrünen Geschenkband, zwei Zweigen Tannengrün und dem Spruch "Nur für dich" aus dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten. Gestempelt in Schwarz und ausgestanzt mit der Etikettstanze.
Sum Schluss habe ich aus dem Designerpapier Frohes Fest mit der Stanze Blätterzweig zwei Zweiglein ausgestanzt und diese in die Schleife mit eingebunden. Fertig!
Zusammen mit einem Teelicht ist das ein nettes kleines Mitbringsel in der Advents- und Weihnachtszeit!



Material:

  • Leeres Marmeladenglas
  • Stempelset deiner Wahl
  • Stempelkissen Archival Schwarz (121688)
  • Gestreiftes Geschenkband (144624)
  • Felines Geschenkband Olivgrün (144171)
  • Tannengrün  (144627)
  • Designerpapier Frohes Fest  (144621)
  • Stanze Blätterzweig  (144667)
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549)


Du willst bestellen? Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular!

#happystampin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!