Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben! 

Endlich melde ich mich einmal wieder mit einem neuen Projekt zurück!
Ich wurde gebeten zwei Flaschen festlich zu schmücken und heute zeige ich euch das Ergebnis!




Sieht das nicht hübsch aus? Und das Beste ist, es geht superschnell!
Auf Farbkarton in Gartengrün habe ich ein Stück DSP Frohes Fest geklebt. Der Stempel "NUR für dich" stammt aus dem Set Weihnachtliche Etiketten. Unterlegt ist das Ganze mit einer Metallic-Schneeflocke und ausgestanzten Schneewirbeln aus den Thinlits Flockenreigen.
Am Flaschenhals habe ich das wunderschöne schwarz-weiße Band zu mehreren Bögen geformt und mit Gluedots befestigt, fertig.

Material:

  • Farbkarton in Gartengrün und Flüsterweiß
  • Thinlits Formen Flockenreigen (144678)
  • Designerpapier Frohes Fest (144621)
  • Designerpapier Winterfreuden (144640)
  • Stempelset Weihnachtliche Etiketten  (145025)
  • Metallic-Schneeflocken (144642)
  • 7/8" Gestreiftes Geschenkband (144624)
  • Gluedots
  • Stampin' Dimensionals
Bei Fragen und Anregungen kontaktiere mich gerne! Bestelle bei mir rund um die Uhr! Dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen!
Bis bald bei MOMlovestostamp 

#happystampin 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!