Misch-Masch Mittwoch - This and That Wednesday

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Misch-Masch Mittwoch zeige ich euch heute meine Windlichter, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe! Das ist ein wunderschönes kleines Mitbringsel oder auch schön zu Hause im weihnachtlich dekorierten Fenster.
Diese hier sind jetzt noch herbstlich gestaltet, gefallen sie euch?





Die Technik ist sehr einfach: ich habe auf Transparentpapier in zwei verschiedenen Größen gestempelt, bzw. embosst und am unteren Rand einen Streifen Farbkarton aufgeklebt, damit das Windlicht besser steht. Beim größeren Windlicht habe ich am oberen Rand mit der Stanze Blätterzweig kleine Zweige ausgestanzt. Dann wird das bestempelte Transparentpapier an den kurzen Seiten zusammengeklebt, hierfür habe ich das Abreißklebeband verwendet, da es eine starke Klebewirkung hat.
Die verwendeten Stempelsets sind Gourd Goodness, Herbstanfang und Count My Blessings, die ihr im Herbst-/ Winterkatalog findet.

Material:

  • Farbkarton Pergament A4 (106584)
  • Stempelsets Gourd Goodness  (144785), Herbstanfang (145171) und Count My Blessings (144787)
  • Stanze Blätterzweig  (144667) [Das Stempelset Herbstanfang und die Stanze Blätterzweig gibt es auch als Produktpaket, bei dem ihr euch 10% sparen könnt!]
  • Stempelkissen in den Farben eurer Wahl
Und hier seht ihr eine weihnachtliche Variante mit dem Set Weihnachtsquilt!




Hinterlasst mir gerne eure Gedanken zu diesem schnellen Projekt! Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit für euch da! Bestelle bei mir rund um die Uhr! 

#happystampin 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Winterfreuden

Party Pandas!