Dankeschön-Dienstag - Thank you Tuesday

Hallo ihr Lieben!

Heute ist zwar schon Mittwoch, dennoch möchte ich euch eine schnelle Dankeskarte zeigen, die ich mit einem meiner Lieblingsdesignerpapiere gestaltet habe und zwar das Papier Winterfreuden aus dem gerade zu Ende gegangenen Herbst-/ Winterkatalog.





Die Karte hat das Maß 3"×3" und ist fix gemacht. Ich liebe dieses Format, es ist handlich und schnell gebastelt, passt aber immer gut, um ein paar Zeilen zu schreiben!
Für die Deko habe ich mit der Stanze Sonne einmal aus dem Champagnerpapier und einmal aus Transparentpapier ausgestanzt. Aus silbernem Glitzerpapier dann nur eine habe Sonne. Alles aufkleben und mit einem Stück Metallicgarn verzieren.
Der Spruch stammt aus dem Set "Color me happy" und wurde mit Savanne gestempelt.
Ich finde, dass das Papier durch die Metallicakzente sehr edel aussieht!

Material:


  • Designerpapier Winterfreuden 
  • Metallic-Folienpapier Champagner
  • Transparentpapier
  • Metallic-Garn in Bronze
  • Glitzerpapier
  • Stempelset Color me Happy
  • Stempelkissen Savanne 
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stanze Sonne 
Ich hoffe dir gefällt meine schnelle Dankeskarte und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!
Der neue Katalog ist da! Sichere dir noch heute dein Exemplar!

#happystampin










Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!

Misch-Masch Mittwoch