Party Pandas!

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch meine kleinen Katalogbeigaben, die ich mit dem supersüßen neuen Stempelset Party Pandas aus der Sale a Bration Broschüre gewerkelt habe!

Today I'm gonna show you the small cards I made for my customers to send out with the new catalogs. I made them with the new Party Panda stamp set!


Dieses Set passt sehr gut, um Geburtstags- oder andere Glückwunschkarten zu basteln und die drei Sprüche finde ich echt toll. Zwar kurz und knapp, passen aber zu jedem Anlass.
Das Set bekommst du bis zum 31. März gratis ab einem Bestellwert von 60€! 
Es warten noch viele andere tolle Gratisprodukte auf dich! Kontaktiere mich noch heute und sichere dir deine Sale a Bration Broschüre und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog!

This set works great for all birthday and other greetingcards and I just love those three short sentiments! You can get it for free if you place an order over 60€ (in Europe)! Many other great products are waiting for you! Contact me today and get your own sample of the catalog and the saleabration brochure!

Bis bald bei MOMlovestostamp
Bestelle deine Stampin' Up! Produkte bei mir rund um die Uhr!
Order your Stampin' Up! Products from me around the clock!
#happystampin

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines