Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst muss ich mich entschuldigen für meine lange Abwesenheit von Facebook, Instagram, YouTube und naturlich meinem Blog! Die letzten Wochen sind nur so vorbeigerast so scheint es. Ich bin zusammen mit den Kindern umgezogen und bis da wieder alles soweit an seinem Platz ist dauert es. Aber das tolle ist! Ich richte im Moment mein erstes eigenes Kreativstudio ein und bin darüber natürlich überglücklich! Natürlich hoffe ich in der nächsten Zeit wieder regelmäßig zum Basteln und auch zum Posten zu kommen😊

Heute zeige ich euch meine Osterkarte, die ich an Verwandte und Freunde verschickt habe.



Hierfür habe ich das Stempelset "Hoffe und Glaube" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, wozu es auch die passenden Framelits gibt!
Als Grundkarte habe ich Limette verwendet in den Maßen 10×28cm und diese bei 14cm gefalzt. Auf das Stück Flüsterweiß in 9×13cm habe ich die Blütenranke in Limette gestempelt, nachdem ich mit dem Aquapainter ein bisschen Farbe als Hintergrund aufgebracht habe. Das Kreuz ist mit den Framelits aus Champagnerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Chiffonband wird um das Kreuz gelegt und hinten befestigt, Glitzersteine runden das Ganze ab.
Bei Fragen bitte einfach bei mir melden! 
Der neue Jahreskatalog erscheint bald und gilt ab dem 1. JUNI 2018! Wenn du dein persönliches Exemplar von mir kostenlos zugeschickt haben möchtest, dann hinterlass mir einfach einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und ich melde mich umgehend bei dir!
Bis bald bei MOMlovestostamp 
#happystampin




Kommentare

Das Sahnehäubchen

Winterfreuden

Party Pandas!

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!