Misch-Masch-Mittwoch - Global Design Project #276

Hallo ihr Lieben!
 
Endlich tauche ich wieder aus der zweiwöchigen Versenkung auf! Wir hatten hier eine mittelgroße Baustelle, mein Bastelbereich wurde umgebaut und erweitert! YAY!!! Ich bin mega happy und voller Tatendrang in meinem neuen Bereich voll durchzustarten!
Das Meiste ist wieder verräumt und neu geordnet, da kann ich euch heute gleich etwas zeigen...
 
Für meinen Misch-Masch-Mittwoch hab ich heute eine Karte gemacht mit einem neuen Stempelset "Forever and Always" aus dem neuen Minikatalog Januar bis Juni 2021.
Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge des Global Design Projects #276 gemacht, bei der man sich diese Woche an einem vorgegebenen Design orientieren sollte. Die Vorgabe ist von einer sehr talentierten Demo Connie Collins aus den USA 
Ich habe mich diesmal an ihrem Layout orientiert.






Meine Karte passt jetzt super zum kommenden Valentinstag, da verschenkt man ja gern ein paar liebe Worte an einen Lieblingsmenschen!




 

Verwendete Produkte:

Artikel                 Nummer                   Preis

Farbkarton A4           153085                   10,50 €

Magentarot 

Schwarz                 121688                   10,50 €

Grundweiß               159228                   11,75 €

Metallic-Folienpapier   154286                   12,00 €

Für immer im Herzen

Produktpaket            156200                   55,75 €

Forever & Always

3/8" Metallic-          154283                   7,25 €

Geschenkband in 

Kirschblüte

Runde Akzente in        154284                   8,50 €

Mattschwarz

Magentarot              153117                   9,00 €

Stempelkissen

Blending-Pinsel         153611                   14,50 €

Stampin' Emboss         109130                    7,25 €

prägepulver Klar

Erhitzungsgerät         129055                   36,00 €


  • 24 cm x 16 cm Farbkarton Magenta, Falzen bei 12 cm
  • 11,5 cm x 15,5 cm Metallic-Folienpapier
  • 10,5 cm x 14,4 cm Farbkarton schwarz
  • 10 cm x 14 cm Farbkarton Grundweiß
  • Weiß einfärben mit Blendingpinsel mit Magenta Tinte
  • Spruch stempeln
  • Blüten stempeln mit klarem Embossingpulver
  • Wort und Blüten mit Stanzformen ausstanzen
  • Band raffen und festtackern
  • Spruch aufkleben und mit schwarzen Akzenten verzieren

Beim Basteln dieser Karte hab ich mich echt in dieses Set verliebt! Es ist Teil einer kompletten Produktreihe, ihr findet diese auf den Seiten 10-13 im Katalog.

Alle Produkte, die ihr für diese Karte braucht könnt ihr bei mir bestellen, meldet euch gern jederzeit!


Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und bis bald!

Bleibt kreativ!

MOMlovestostamp

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines