2021 MOMlovestostamp InColor Club


 MOMlovestostamp InColor Club Juni - Oktober 2021
 
Möchtest du dir deine eigene InColor Kollektion sammeln? Komm in meinen neuen InColor Club! Jeden Monat bekommst du dann automatisch alle verfügbaren Produkte für eine Farbe von mir zugeschickt - bis du am Ende dann alle Farben besitzt!
Im August bekommst du Lodengrün!
 
Dein InColor Set enthält jeden Monat: 
 
1 Packung Farbkarton mit 24 Blatt, 1 Rolle Geschenkband, 1 Stempelkissen, 1 Nachfülltinte, 1 Stampin' Write Marker, 2 Stampin' Blends, 20 InColor Schmucksteine, 8 Blatt 6"x6" Designerpapier InColor, 2 Blatt 6"x6" InColor Pergamentpapier, 4 Geschenktüten und eine von mir gestempelte Karte in der jeweiligen InColor Farbe!
 
JEDES SET beinhaltet außerdem ein extra Überraschungsaccessoire aus dem neuen Katalog! Das ist wie Weihnachten 5 Monate hintereinander! 
 
Details: 
58 € plus 4,50 € Versandkosten jeden Monat von Juni bis Oktober.
Natürlich kannst du dich auch nur für 1 oder 2 oder 3 Monate anmelden! Ganz genau so wie du magst und wie es für dich passt! Wenn du die ganzen 5 Monate dabei bleibst bekommst du von mir einen Gutschein in Höhe von 25 €!! Das lohnt sich!!
Wenn du in meiner Nähe wohnst kannst du dir die Versandkosten sparen und dein Set persönlich abholen!
Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, sende ich dir dein Set zu!!
 
Schicke mir für die Anmeldung bitte eine E-Mail mit Betreff InColor Club 2021 an biachrju90@gmail.com  
Wenn du dich bei mir angemeldet hast bist du offiziell auf meiner Versandliste!
 
Anmeldeschluss ist der 15. August! Dein Set bekommst du dann in der Kalenderwoche 34!
 
Ich freue mich sehr über deine Anmeldung!
Deine Bianca von MOMlovestostamp 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne deine Gedanken, Wünsche und Anregungen!

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines