Global Design Project #301 und #momlovestostampstampchallenge


 

Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe heute eine Karte für euch die gleich bei zwei Challenges teilnimmt ;))
Ich wollte unbedingt wieder beim aktuellen Global Design Project mitmachen, da gibt es diesmal eine Farbchallenge, und die hat mir diesmal total gut gefallen!
Marineblau, Jade und Bonbonrosa sind vorgegeben, und das hab ich daraus gezaubert!

Gleichzeitig hab ich die Karte passend zu meiner #momlovestostampstampchallenge gewerkelt, die ich gestern auf Instagram gestartet hab! Unten seht ihr den Sketch- die Karte oben ist meine Umsetzung dazu!


Alle Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne über mich bestellen! Hier gehts zu meinem Shop!

Melde dich jederzeit gerne bei mir! Ich bin immer für dich da!


 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines