#momlovestostampstampchallenge

 Hallo ihr Lieben!


Heute beim Auto fahren hatte ich DIE Idee! Ich rufe eine wöchentliche Challenge ins Leben!! Jede Woche gestalte ich einen Sketch für eine Karte oder Verpackung und lade euch ein etwas dazu zu basteln! 

Ich freue mich riesig wenn du mitmachst! Poste dein kreatives Werk unter dem Hashtag #momlovestostampstampchallenge bei Instagram!

Ich freu mich riesig auf alle kreativen Ideen, die ihr habt!

Den Sketch von dieser Woche ( 21.7) siehst du hier!


Alle Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne über mich bestellen! 

Hier gehst zu meinem Shop für alle Bestellungen unter 200 € nutze meinen Gastgeberinnen-Code ZPABCFTJ

 Hier gehts zu meiner Website

 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines