Summer Special

 Jetzt wo die Ferien bei uns in Bayern endlich starten habe ich ein Super Special für euch, um euch den Start in die freien Tage und den Urlaub noch mehr zu versüßen!

Ab morgen den 29. Juli bis einschließlich 10. August bekommt ihr ab jeden 50 €, für die ihr in meinem Online Shop bestellt, ein Set Stampin' Blends gratis!




Für jede 50 € die du in meinem Online-Shop ausgibst (vor Steuer und Versandkosten) bekommst du von mir ein Set Stampin' Blends deiner Wahl GRATIS!

  • Alle Bestellungen müssen mit dem Gastgeberinnen-Code ZPABCFTJ versehen sein, auch wenn deine Bestellung über 200 € geht!
  • Bitte vervollständige dieses Formular sobald du deine Bestellung im Online-Shop getätigt hast! Du kannst dir alle Stampin' Blends Farben hier ansehen!
  • Ich werde alle Stampin' Blends in der dritten Augustwoche rausschicken! Falls die Farbe, die du dir ausgesucht hast im Stand Nachlieferung ist, schicke ich dir eine E-Mail mit anderen Farbvorschlägen!

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines