WAS??? ES GIBT PAPIER GÜNSTIGER???


 Hallo ihr Lieben! Ja tatsächlich! Bis zum 2. August gibt es ausgewählte Designerpapiere mit 15 % Rabatt! Die optimale Gelegenheit deinen Papiervorrat aufzufüllen- nicht dass es das bräuchte *ähem*...

Aber wer hat nicht gern wunderschönes Papier im Schrank? Auch wenn es nur zum streicheln ist... ;))

Lasst euch dieses super Angebot nicht entgehen! Man kann mit Designerpapier so viele tolle Sachen machen!


Wie zum Beispiel bei dieser Karte hier! Da hast du sogar die Möglichkeit ENDLICH mal beide Seiten von dem tollen Papier herzuzeigen!! Das ist ja so schön! Meistens ist mir ein schönes Papier zu schade, weil ich mir immer wünsche, dass man beide Seiten sehen kann ;)

Kennst du schon meine #momlovestostampstampchallenge auf Instagram? Schau unbedingt auf meinen Feed und mach mit! Jede Woche habe ich einen neuen Sketch für euch! Poste dein Werk auf Instagram mit dem Hashtag #momlovestostampstampchallenge

Alle Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne über mich bestellen! 

Hier gehst zu meinem Shop für alle Bestellungen unter 200 € nutze meinen Gastgeberinnen-Code ZPABCFTJ

 Hier gehts zu meiner Website

 
   

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines