Hallo ihr Lieben!

Mein aktueller Sketch für meine #momlovestostampstampchallenge ist eine Z-Fold Karte! Das ist eine tolle Technik finde ich, die einfach ist, aber gleich etwas hermacht!



 

Für meine Karte habe ich quasi fast nur Gratisprodukte aus der aktuellen Salebration verwendet! 

Das Stempelset Textures & Frames und das Designerpapier Pinguin & Co., beides bekommst du bei einer Bestellung ab 60 € GRATIS!

 Ich habe die Grundkarte in Grundweiß gewählt 28x10,8 cm, gefalzt bei 7 und 14 cm, so bekommst du die Z-Faltung! 

Ich habe zuerst den gefüllten Kreis aus dem Gratisset gestempelt, in vier Farben: Freesienlila, Seladon, Abendblau und Aventurin. Der Spruch ist aus dem Gratisset Knuddelgrüße!

Ich liebe diese einfachen Formen-Stempel! Damit kann man super schnell schöne Hintergründe und ansprechende Designs gestalten!
 
Alle Produkte, die du für dein Kreativsein brauchst kannst du hier bestellen!
 
Nächsten Donnerstag am 26. August um 18 Uhr mache ich eine Sammelbestellung! Schreibe mir bis dahin gerne deine Wünsche und bestelle so versandkostenfrei!
 
Schau dich gern auf meiner Website um!  

Schreib mir eine E-Mail an biachrju90@gmail.com wenn du Fragen hast oder einen Katalog möchtest!

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines