Global Design Project #324

 Hey ihr Lieben!


Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet Frohe und besinnliche Weihnachten und konntet euch über die Feiertage gut erholen!

Ich starte meine kreativen Beiträge mit einer Karte für das Global Design Project #324 - diesmal gilt es eine Karte von der talentierten Connie Collins aus den USA zu casen! Das bedeutet man hat ein vorgegebenes Projekt, von dem man einzelne Details, das Layout oder die Farbkombi übernimmt und das zu seinem eigenen Werk macht.



 Verwendet habe ich das neue Stempelset Grüße mit Herz und die dazu passenden Stanzen. Das Designerpapier Raffiniert marmoriert ist aus der Salebration und du bekommst es ab einem Bestellwert von 60€ gratis!! 
 
 

Alle verwendeten Materialien kannst du ganz bequem in meinem Online-Shop bestellen! Vergiss nicht bei einer Bestellung unter 200 € den Gastgeberinnen-Code WSYU6VD3 anzugeben - dann lasse ich dir im Folgemonat ein kleines Dankeschön zukommen!

 

Nach langer Zeit werde ich nächsten Mittwoch wieder LIVE gehen auf Instagram! Ich freue mich schon sehr! Wir werden mit dem super süßen Set Gumball Greetings stempeln! 

Schau am Mittwoch den 12.01. um 20 Uhr auf meinem Instagram Kanal MOMlovestostamp vorbei! Ich freu mich auf dich!


Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines