Instagram LIVE Gumball Greetings

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Instagram LIVE!
 

Heute ist Mittwoch! Das heißt es ist Zeit für Instagram LIVE! Ich hatte jetzt aus persönlichen Gründen eine sehr lange Pause, aber jetzt bin ich wieder voll da! Wie schön dass du dabei bist!!

Wenn du noch nie bei einem meiner Instagram Lives dabei warst: Ich wähle jede Woche ein Produkt aus und gestalte damit meistens drei Projekte, die ich dann in meinem LIVE bastle!

Du bekommst die Projekte von mir gratis als Make and Take zugesandt, wenn du bis Samstag Mitternacht bei mir im Online Shop oder persönlich für 35 Euro oder mehr bestellst! Vergiss dabei nicht den Gastgerberinnen-Code für Januar anzugeben WSYU6VD3
 
Diese Woche habe ich drei Projekte für euch mit dem super süßen Set Gumball Greetings!
Als allererstes habe ich eine Art Shaker Karte gemacht- so süß! Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag! 

Mein zweites Projekt ist eine kleine Box, in der du die runden, bunten Kaugummis verschenken kannst! Perfekt, um es als kleine Aufmerksamkeit zu verschenken und das nicht nur am Valentinstag!

Hier findest du die Videoanleitung zur Karte  

 Hier findest du die Videoanleitung zu meiner Verpackung

Mein drittes Projekt ist eine etwas größere Box, in die du eine ganze Packung Süßigkeiten packen kannst, egal ob Gumibären oder Schokolade!

 Hier findest du die Videoanleitung zu meiner Box

 

Klicke hier um zur Anleitung für die heutigen Projekte zu gelangen!
 Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest WSYU6VD3

 

DU brauchst für die Projekte das Set und die Stanzen Gumball Greetings und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop 

 


 
Bist du gern kreativ in geselliger Runde? Dann melde dich schnell zu unserem Kreativfrühstück an bei Marys Esszimmer in Hausham! Die Plätze sind begrenzt! 

 Es erwarten dich 4 tolle Projekte und ein grandioses Frühstück! 

Schreib mir eine E-Mail für die Anmeldung! 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines