Instagram LIVE: Hübsche Grüße

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Instagram LIVE!
 

Heute ist Mittwoch! Das heißt es ist Zeit für Instagram LIVE! Wie schön dass du dabei bist!!

Wenn du noch nie bei einem meiner Instagram Lives dabei warst: Ich wähle jede Woche ein Produkt aus und gestalte damit meistens drei Projekte, die ich dann in meinem LIVE bastle!

Du bekommst die Projekte von mir gratis als Make and Take zugesandt, wenn du bis Samstag Mitternacht bei mir im Online Shop oder persönlich für 35 Euro oder mehr bestellst! Vergiss dabei nicht den Gastgerberinnen-Code für Januar anzugeben WSYU6VD3
 
Diese Woche habe ich drei Projekte für euch mit dem GRATIS Saleabration Set Hübsche Grüße und dem dazugehörigen Designerpapier Hübsche Grüße! Das sind zwei so tolle Produkte, das darfst du dir nicht entgehen lassen! Du bekommst du beide Produkte gratis wenn du für 120 € in meinem Online Shop bestellst!

 Zuerst habe ich eine besondere Karte mit einer besonderen Falttechnik für euch! Ich liebe diese Blumen, die sich im Designerpapier und im Stempelset wiederfinden


 

Mein zweites Projekt ist auch eine Fun Fold Karte, mit dem süßen kleinen Vogel aus dem Stempelset!

 


Mein letztes Projekt ist eine kleine Verpackung, die sehr schnell gemacht ist und daher super geeignet, wenn du mal viele herstellen musst!


Hier findest du die Anleitung mit allen Maßen und Produkten zu allen drei Projekten
 
Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest WSYU6VD3

 

DU brauchst für die Projekte das Set und das Designerpapier Hübsche Grüße und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop 

 


 
Bist du gern kreativ in geselliger Runde? Dann melde dich schnell zu unserem Kreativfrühstück an bei Marys Esszimmer in Hausham! Die Plätze sind begrenzt! 

 Es erwarten dich 4 tolle Projekte und ein grandioses Frühstück! 

Schreib mir eine E-Mail für die Anmeldung! 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines