Grüße aus der Otterwelt

 Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich heute noch ein viertes Projekt zu dem Set Grüße aus der Otterwelt, mit dem ich am Mittwoch bei meinem Live gebastelt habe!


Hier habe ich mal eine ganz andere Farbkombi verwendet als man eigentlich erwarten würde! Nämlich Kürbisgelb! Den Hintergrund habe ich nur mit den Stampin' Blends gestaltet! Das ist eine richtig tolle dennoch einfache Technik! Ich zeige sie euch in den nächsten Tagen!
Die Stanzformen Geometrisch Abstrakt sind so klasse und ein absolutes Must-Have!!
Ich kann gar nicht mehr aufhören sie zu verwenden!
Alle Produkte kannst du über mich Bestellen! Melde dich gern wenn du Fragen hast!
Der Gastgeberinnen Code für deine Bestellung ist BGZTR9WJ


Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines