Instagram LIVE Narzissenzeit

 

 Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Instagram LIVE!

 

Heute ist Mittwoch! Das heißt es ist Zeit für Instagram LIVE! Wie schön dass du dabei bist!!

Wenn du noch nie bei einem meiner Instagram Lives dabei warst: Ich wähle jede Woche ein Produkt aus und gestalte damit meistens drei Projekte, die ich dann in meinem LIVE bastle!

Du bekommst die Projekte von mir gratis als Make and Take zugesandt, wenn du bis Samstag Mitternacht bei mir im Online Shop oder persönlich für 35 Euro oder mehr bestellst! Vergiss dabei nicht den Gastgerberinnen-Code für Januar anzugeben BGZTR9WJ
 

Diese Woche habe ich drei Projekte für euch mit der wunderschönen Produktreihe Daffodil Daydreams! Das Designerpapier gibt es noch bis Ende Februar GRATIS ab einer Bestellung von 60 €!

Diese Woche habe ich drei Karten für euch, für die Kartenbastlerinnen unter euch!

Mein erstes Projekt zeigt ganz wunderbar das wunderschöne, vielseitige Designerpapier! Es lohnt sich immer auch die Rückseiten anzuschaun, besonders wenn dir ein Papier auf den ersten Blick nicht gefällt!

 Hier kommst du zur Videoanleitung

Das Schöne an diesem Stempelset ist, dass du Sprüche enthalzen hast, die gleich für zwei Anlässe gut nutzbar sind! Für Ostern, aber auch für Muttertag!

Du hast zwei Möglichkeiten die Osterglocken zu gestalten: Einmal kannst du sie mit den Stanzen im Ganzen aus Farbkarton ausschneiden, das ist etwas aufwendiger, macht aber richtig was her!

Bei der zweiten Karte habe ich das so gemacht und auch wieder unser wunderschönes DSP in den Vordergrund gestellt!

Bei meinem dritten Projekt habe ich die Osterglocken auf die zweite Art gestaltet: Ich habe sie in Memento schwarz gestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert- dieses Stempelset eignet sich hervorragend dafür, da es klare schwarze Umrisslinien hat!

 

Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest BGZTR9WJ

 

DU brauchst für die Projekte das Set und das Designerpapier Daffodil Daydream und Narzissenzeit und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop

 

Hier findest du die Magnetschale, die ich im Live gezigt habe!

 Wenn deine Wunschliste lang ist und du deine kreative Leidenschaft gerne günstiger ausleben willst dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um in mein Team einzusteigen! Du zahlst während der Saleabration 129 € und kannst dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen und zwei Stempelsets deiner Wahl obendrauf! Meld dich gleich bei mir und wir besprechen alle Details! Ich freu mich so sehr auf dich!

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines