Instagram LIVE 23/02/2022 Friends of the Forest & Schmetterlingsfantasie

 Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Instagram LIVE!

 

Heute ist Mittwoch! Das heißt es ist Zeit für Instagram LIVE! Wie schön dass du dabei bist!!

Wenn du noch nie bei einem meiner Instagram Lives dabei warst: Ich wähle jede Woche ein Produkt aus und gestalte damit meistens drei Projekte, die ich dann in meinem LIVE bastle!

Du bekommst die Projekte von mir gratis als Make and Take zugesandt, wenn du bis Samstag Mitternacht bei mir im Online Shop oder persönlich für 35 Euro oder mehr bestellst! Vergiss dabei nicht den Gastgerberinnen-Code für Januar anzugeben BGZTR9WJ
 

Diese Woche habe ich drei Projekte für euch mit der supersüßen Sets Friends of the Forest und Schmetterlingsfantasie, das es noch bis Ende Februar GRATIS gibt ab einer Bestellung von 60 €!

 

Zuerst habe ich eine süße Schmetterlingskarte für euch mit einer richtig tollen Technik!


 Bei der zweiten Karte kommen unsere wunderbaren Stampin' Blends zm Einsatz! Colorieren macht so viel Spaß und entspannt! 



Mein drittes Projekt ist eine Milchkarton Verpackung! Ich habe kleine Samenbomben auf Amazon gefunden, das Motiv passt perfekt zum Stempelset und ist ein süßes Mitbringsel!

Hier findest du die Samenbomben für das Projekt




Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest BGZTR9WJ

 

DU brauchst für die Projekte das Set Friends of the Forest und das Stempelset Schmetterlingsfantasie und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop

 

 Wenn deine Wunschliste lang ist und du deine kreative Leidenschaft gerne günstiger ausleben willst dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um in mein Team einzusteigen! Du zahlst während der Saleabration 129 € und kannst dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen und zwei Stempelsets deiner Wahl obendrauf! Meld dich gleich bei mir und wir besprechen alle Details! Ich freu mich so sehr auf dich!

Savings are in Bloom

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines