Großer Osterworkshop

 Hallo ihr Lieben!


Endlich ist es soweit und ich halte nach langer Zeit einen LIVE Workshop! 

Am 2. April findet mein großer Osterworkshop von 10 bis 14 Uhr in meiner Kreativküche statt!
Für Snacks und Getränke ist ausreichend gesorgt!

Wir werkeln gemeinsam 4 Karten und 2 Verpackungen für Ostern!

Der Workshop kostet 55 € - wenn du an diesem Tag Stampin' Up! Produkte im Wert von 85 € oder mehr bei mir bestellst entfallen für dich die Workshopgebühren! Ist das nicht toll?

Also meld dich schnell an denn die Plätze sind begrenzt!

Du kannst dich per E-Mail, Whatsapp oder Instagram anmelden!

Ich freu mich riesig auf dich!

 

biachrju90@gmail.com

0160/2827162

@momlovestostamp



Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines