Instagram LIVE 30/03/2022 Flotter Käfer

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Instagram LIVE!

 

Heute ist Mittwoch! Das heißt es ist Zeit für Instagram LIVE! Wie schön dass du dabei bist!!

Wenn du noch nie bei einem meiner Instagram Lives dabei warst: Ich wähle jede Woche ein Produkt aus und gestalte damit meistens drei Projekte, die ich dann in meinem LIVE bastle!

Du bekommst die Projekte von mir gratis als Make and Take zugesandt, wenn du bis Samstag Mitternacht bei mir im Online Shop oder persönlich für 35 Euro oder mehr bestellst! Vergiss dabei nicht den Gastgerberinnen-Code für Januar anzugeben UJHNPTTV
 

Diese Woche habe ich drei Projekte für euch mit dem supersüßen Produktpaket Flotter Käfer aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2022!

 

Zuerst habe ich eine süßes Projekt für euch, wofür du die kleinen Schokomarienkäfer brauchst, ich wollte sie unbedingt verwenden und dann hab ich das tolle Stepelset gesehen und wusste jetzt nehm ich sie her!


Als nächstes habe ich eine Karte für euch, bei der ich aus dem Marienkäfer eine Biene gemacht habe! Das Set ist so vielseitig!


Mein drittes Projekt ist eine Schokoladen-Ziehverpackung! Ich wollte hier kräftige Farben verwenden!


Die Anleitung zu den drei Projekten findest du hier!

 

Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest
UJHNPTTV

 

DU brauchst für die Projekte das Produktpaket Flotter Käfer und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop

 Sichere dir auslaufende Produkte stark reduziert!

Hier findest du die Liste mit allen Auslaufprodukten!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2022/04_Last-Chance-AC/MKTL_SHR_1_DE_0422_LAST_CHANCE.jpgSavings are in Bloom

 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines