Papier und Bändershare Herbst/Winterkatalog 2022


 Was ist ein Produktshare? Es ist eine wunderbare Möglichkeit von jedem der neuen Papiere und Bänder ein bisschen zu bekommen, um zu sehen was dir gefällt und was du dann bestellen möchtest!

Ich schneide das 12"x12" Papier in entweder 6"x6" Teile oder 6"x12" - du wählst -  und du bekommst dann eines von jedem Muster!

 

Bänder Shares beinhalten jeweils 1 m von jedem neuen Band!

 

 2022 Herbst/Winter Minikatalog Papiershare

Süße Feiertage DSP (6 Blatt)

Glitzerpapier (4 Blatt)

Per Weihnachtsexpress DSP (6 Blatt)

Festliches Grün (6 Blatt)

Malerische Weihnacht DSP (6 Blatt)

Schimmernder Glanz Spezialpapier (3 Blatt)

Festlicher Glanz Besonderes DSP (3 Blatt)

Im schönsten Licht Besonderes DSP (12 Blatt)

Schneeflocken Pergamentpapier (3 Blatt)

Wichtelwunderland DSP (6 Blatt)

Herbsternte DSP (6 Blatt)

Schwarz-Weiß DSP (6 Blatt)

Landhauskaros DSP (12 Blatt)

Schöner Tag Besonderes DSP (6 Blatt)

Metallic Glanz und Schimmer DSP (3 Blatt)

Samtpapier Schneeweiß (1 Blatt)


Zwei Möglichkeiten: 

  1. 89 6"x6" Papiere- 43 € inkl. Versand
  2. 89 6"x12" Papiere- 60 € inkl. Versand

 Bei beiden Möglichkeiten ist eine gebastelte Überraschung von mir dabei!

Schicke mir für die Anmeldung eine E-Mail an biachrju90@gmail.com 

 Anmeldeschluss ist der 20. Juli!


2022 Herbst/Winterkatalog Bändershare

Gewebtes Geschenkband in Natur 

Bunt schimmernde Zierschnur

Geschenkband in Glutrot

Geschenkband in Gartengrün

Doppelt besticktes Geschenkband in Babyblau und weiß

Geschenkband mit Satin-Kanten in Gold und Vanille

Saumband in Lindgrün

Schimmerndes Geschenkband in Gold

Kordel mit Silbergarn

 

9 m (je 1 m) 20 € inkl. Versand, verpackt in einer hübschen Aufbewahrung für deine Bänder

Plus eine gebastelte Überraschung von mir!

 

Schicke mir für die Anmeldung eine E-Mail an biachrju90@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 20. Juli! 

 

Wenn du beide Shares nimmst bezahlst du natürlich nur 1 Mal die Versandkosten!! 

Wenn du Papiershare und Bändershare kaufst, bekommst du auch etwas vom Saleabration Papier dazu! 

Bei Anmeldung schicke ich dir eine Rechnung zu, die du per Überweisung oder PayPal bezahlen kannst.

 

Bitte denk dran: Es dauert einige Wochen bis ich deine Shares fertig habe. Mein Ziel ist es die Shares in der ersten Augustwoche zu verschicken! Die letzte Bestellung für die Produktshares geht am 20. Juli raus! Ich schicke dir eine E-Mail mit aktualisiertem Versand.

 
 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines