Stempelbonus

 

 


 Also ich liebe es ein gutes Schnäppchen zu machen und Prozente zu bekommen beim Shoppen! Unter anderem einer der Gründe warum ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen bin! 

Weil ich sehr dankbar bin für eure Treue zu meinem Geschäft und ich euch etwas zurückgeben möchte, habe ich meine Stempelbonus-Karten kreiert! Du bekommst bei mir deine persönliche Bonuskarte, die bei mir  und bei dir hinterlegt ist - bei jedem Einkauf ab 50 € bekommst du von mir einen Bonuspunkt! Wenn du alle 10 Bonuspunkte gesammelt hast, also wenn deine Karte voll ist, erhältst du von mir einen Produktfreibetrag in Höhe von 30 €!! Ist das nicht toll?

Sobald du deine Karte voll hast, schick mir bitte eine E-Mail mit deinen Produktwünschen!

Du kannst dir Bonuspunkte bei jeder Art von Einkauf bei mir verdienen, sei es für Stampin' Up! Produkte, meinen Kreativclub, Workshops2go oder Auftragsarbeiten!

Ich freue mich sehr über deine Bestellung! 

Du hast noch keine Stempelbonus-Karte? Na dann meld dich schnell bei mir, ich schicke sie dir gleich zu!


Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines