#momlovestostampstampchallenge Sketch #2

Hallo ihr Lieben!


Letzte Woche habe ich meine #momlovestostampstampchallenge auf Instagram gestartet! 

Eine Woche ist nun schon rum und es haben einige liebe Mädls bei meiner Challenge mitgemacht! Jetzt ist wieder Mittwoch und ich habe einen neuen Sketch für euch! 

Diesmal habe ich mir eine Slimline Card ausgedacht- ich hab erst vor kurzem angefangen solche Formate zu basteln- und ich muss sagen ich liebe es!!

Machst du mit? Bastle doch was schönes passend zu meinem Sketch und poste es auf Instagram mit dem Hashtag #momlovestostampstampchallenge

Ich freue mich riesig über all eure Ideen und Inspirationen!


 

Alle Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne über mich bestellen! 

Hier gehst zu meinem Shop für alle Bestellungen unter 200 € nutze meinen Gastgeberinnen-Code ZPABCFTJ

Kennst du schon meinen InColor Club? Hier kannst du dich anmelden!


 Hier gehts zu meiner Website

 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines