Gumball Greetings Valentinskarte

 Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich ein weiteres Projekt für euch mit dem Produktpaket Gumball Greetings aus dem aktuellen Minikatalog!




Für diese Karte habe ich ein ganz andere Farbkombi verwendet als man sich eigentlich zu dem Kaugummiautomaten vorstellt- mir gefällt sie sehr gut!

Falls du mein Instagram Live vom Mittwoch verpasst hast dann schau mal hier  da findest du drei weitere Projekte zu dem Set Gumball Greetings. 

Die Grundkarte ist hier in Schiefergrau, 21x14,5 cm. Falze die Karte bei 10,5 cm.

Dann brauchst du ein Stück in Bonbonrosa, 10x14 cm und ein Stück in Kirschblüte,9,5x13,5 cm, worauf du die Herzen in Bonbonrosa stempelst. 

Die kleinen Kaugummiautomaten werden mit Bonbonrosa und Kirschblüte auf Grundweiß gestempelt, der Spruch mit weiß auf Bonbonrosa embosst.

Du brauchst einen Streifen Schimmerndes Spezialpapier 3x10 cm und ein Stück Karoband, das kannst du momentan nur im Online-Shop finden. 

Zu guter letzt habe ich noch einige runde Akzente in Milchglas-Optik aufgeklebt - Bling bling muss immer sein!

Denk daran: wenn du zwischen heute und Samstag Mitternacht eine Bestellung bei mir oder in meinem Online Shop aufgibst, die mindestens 35 € oder mehr ist, schicke ich dir alle drei Projekte als Make & Take zum nachbasteln zu! Bitte stelle sicher, dass du den aktuellen Gastgeberinnen-Code verwendest WSYU6VD3

DU brauchst für die Projekte das Set und die Stanzen Gumball Greetings und Kleber und Tinte. Ich darf gemäß Stampin' Up! Richtlinien keine vorgestempelten Materialien verschicken.

Deine Bestellung MUSS bis Samstag Mitternacht bei mir sein! Ich schneide alles am Montag und verschicke es am Dienstag.  

Hier kommst du zu meinem Online-Shop 

 

 Bist du gern kreativ in geselliger Runde? Dann melde dich schnell zu unserem Kreativfrühstück an bei Marys Esszimmer in Hausham! Die Plätze sind begrenzt! 

 Es erwarten dich 4 tolle Projekte und ein grandioses Frühstück! 

Schreib mir eine E-Mail für die Anmeldung! 

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines