2021 Minikatalog Juli bis Dezember und Salebration

 

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen "Start in den neuen Katalog Tag"! Der Minikatalog Juli bis Dezember 2021 und die Salebration Broschüre gehen heute LIVE!


Mit jeden 60 €, für die du einkaufst, kannst du dir eine GRATIS Ptämie aus der Salebration Broschüre aussuchen! Es gibt sogar Prämien für 120 € - allerdings gilt dieses Jahr zum ertsen Mal, solange der Vorrat reicht! Also solltest du dir die Dinge, die du unbedingt haben willst zuerst sichern! 

Meine Vermutung ist, dass das Glitzerpapier und das Pinguinpapier zwei der ersten Produkte sein werden, die schnell weg sind!


Wenn deine Bestellung 120 € übersteigt, rate ich dir sie als Starterset Bestellung zu machen und somit bei  mir Bonuskunde zu werden!

Du suchst dir Produkte im Wert von 175 € aus und zahlst NUR 129 €! AUßERDEM bekommst du während der Salebration eines der folgenden GRATIS Produktpakete mit obendrauf!

Verzierte Lebkuchen

Christmas Season

Weihnachtsgrüße

Baumzauber

Weihnachten im Wald

Festliche Strümpfe

Pinguin-Party

Momente der Ruhe

In der Arktis

Wunder geschehen

Gorgeous Leaves

Naturgedanken

Außerdem ist deine Starterset Bestellung versandkostenfrei und du bekommst für jede Bestellung, die du danach machst, 20 % Rabatt!

Außerdem bist du dann Teil meines wunderbaren Teams und bekommst alle meine Anleitungen umsonst und noch viele andere tolle Vorteile!

Keine Angst! Du musst nicht das tun, was ich tue, du kannst alle Vorteile meines Teams als Hobby-Demonstrator, als sogenannter Bonuskunde genießen!

Wenn du bereit bist dein eigenes Abenteuer mit Stampin' Up! zu starten dann schau hier!

 

  

Vergiss nicht mein super Sommerangebot! Gratis Stampin' Blends für jede Bestellung ab 50 €! Alle Details zu meiner Aktion findest du hier!


Bis zum 15. August kannst du dich für meinen InColor Club registrieren! Diesen Monat bekommst du von mir die Farbe Lodengrün!  Alle Deatils dazu und wie du dich registrieren kannst findest du hier!

Kommentare

Das Sahnehäubchen

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Kleine Verpackung für Lindt Mini Pralines